Hacker? James Franco und Seth Rogen sorgen lieber selbst für Nacktskandal

James-Franco-Seth-Rogen-Naked-and-Afraid-2
James Franco und Seth Rogen machen angeblich bei einer Survival Show mit | Instagram

Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco, Amber Heard und Kate Upton. Von ihnen allen landeten Nacktbilder im Internet, die die ganze Welt sehen konnte. Doch von James Franco und Seth Rogen veröffentlichte niemand Bilder – also nahmen die Männer die Sache einfach selbst in die Hand.

Franco, der sich ja sowieso gerne recht freizügig zeigt, postete auf Instagram nun zwei neue Bilder, die ihn und Rogen angeblich komplett nackt zeigen. Zumindest will er uns das glauben machen.

Es postete ein Bild, auf dem sich die Männer umarmen und es sieht fast so aus, als ob sie keine Klamotten tragen würden. Zumindest sind ihre Intimzonen verpixelt, sodass man nicht genau sagen kann, wie das Originalbild aussieht. Ende Juli postete Liam Payne von One Direction allerdings ein ähnliches Bild, das sich als Fake herausstellte.

Das erste Foto zeigte die beiden noch unter einer Plane, dazu schrieb er, „Schaut euch an, ob Seth und ich es schaffen. ‚Naked and Afraid‘!!! WTF? Ihr werdet sehen…“. Danach folgte auch schon das Bild der nackten Männer und James fügte hinzu, „Boom, Boom, nackt und verängstigt. Ich und Seth im Busch. Nackt. Zusammen. Echt jetzt“.

In den USA gibt es wirklich eine Sendung, die den Titel „Naked and Afraid“ trägt und der Name ist Programm. Zwei Fremde treffen sich und müssen 21 Tage lang in der Wildnis überleben – natürlich nackt. Bisher wurden schon 27 Episoden produziert und für die Kandidaten ging es unter anderem nach Tansania, auf die Malediven, Borneo, Bolivien oder nach Kambodscha.

James-Franco-Seth-Rogen-Naked-and-Afraid
Kämpfen die Männer wirklich ums Überleben? | Instagram