James Franco: Ich hatte nie Sex mit Lindsay Lohan!

James-Franco-Stern-Hollywood-Walk-of-Fame-11-250x375
James Franco | Foto: PR Photos

James Franco hatte angeblich NIE Sex mit Lindsay Lohan. Der Schauspieler reagierte auf die Liste mit Lohans vermeintlichen Sexpartnern, die mittlerweile mindestens genauso berühmt ist wie die Namen darauf.

Franco war zu Gast in der Radioshow von Howard Stern und sagte, „Ich hatte nie Sex mit Lindsay Lohan“. Zwar hätten sie sich vor fast einer Dekade mal geküsst, aber das sei wirklich „lahm“ gewesen.

Zu der Zeit sei Lohan noch ein Teenager gewesen, deshalb fragte sich der heute 36-Jährige damals, ‚“Was zur Hölle mache ich hier?'“ Das war aber nach seiner Aussage auch der einzige Ausrutscher mit ihr.

„Sie ist so desillusioniert“, stellte James Franco bei Stern fest. „Ich wette mit dir, wenn wir sie hier eingeladen und sie persönlich gefragt hätten, ‚Hattest du Sex mit James?‘, dann hätte sie ‚ja‘ gesagt.“

Franco geht sogar noch weiter und hängt seiner Schauspielkollegin Stalker-ähnliche Charakterzüge an. Einmal soll sie ihn im Chateau Marmont regelrecht verfolgt haben. „Ich kam spät ins Hotel zurück und sie fand mich. Sie brach sogar einmal in mein Zimmer ein. Ich öffnete meine Augen und um 3 Uhr morgens war Lindsay in meinem Raum. Ja, das nennt man Stalking.“

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Lohan die Echtheit der sogenannten „Sexliste“, auf der auch Stars wie Ashton KutcherJoaquin PhoenixEvan PetersWilmer Valderrama, Zac EfronJustin TimberlakeJamie DornanColin Farrell,Heath LedgerMax George, Adam Levine und Garrett Hedlund zu finden waren.