Lindsay Lohan: Ja, die Sexliste ist echt!

Lindsay-Lohan-Andy-Cohen-Twitter
Lindsay Lohan mit Moderator Andy Cohen | Foto: Twitter

Anfang März machte eine Liste angeblicher Sexpartner von Lindsay Lohan die Runde im Internet. Diese hätte sie bei einer nächtlichen Partytour einigen Freundinnen gezeigt, berichtete die ‚InTouch‘. Während der Hergang eher fragwürdig klingt, bestätigte Lindsay nun immerhin, dass die Liste tatsächlich echt ist!

„Das war eigentlich mein fünfter Schritt in der Betty Ford Klinik“, verriet die Schauspielerin im Interview bei ‚Watch What Happens Live‘ mit Andy Cohen. „Und jemand muss ein Bild davon gemacht haben, als ich während der OWN Show umzog. Und das ist eine echt persönliche Sache und so unglücklich gelaufen…“

Sie verspricht: „Ich spreche darüber in der letzten Episode der OWN Show.“

Auf der Sexliste waren unter anderem Namen wie Ashton Kutcher, Joaquin Phoenix, Evan Peters, Wilmer Valderrama, Zac Efron, Justin Timberlake, Jamie Dornan, Colin Farrell, Heath Ledger, Max George, James Franco, Adam Levine und Garrett Hedlund zu finden.

In einer Preview ihrer Dokumentation beklagt sich Lindsay Lohan weinend, „Die Story ist jetzt auf Page Six [Klatsch-Kolumne der ‚New York Post]. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Das ist beschissen. Und ich will kein Teil davon sein. Die Tatsache, dass das passierte, war nicht nur demütigend, sondern auch einfach gemein.“

Im Interview plauderte Lohan auch über das Coachella Festival, wo sie die Zeit ihres Lebens hatte. Hier im Video zu sehen…