James Franco & Bryan Cranston: Grandioser „Why Him?“ Trailer

James-Franco-Bryan-Cranston-Why-Him-Poster
James Franco versucht Bryan Cranston in „Why Him?“ von sich zu überzeugen | 20th Century Fox

Ist endlich Januar? Nachdem wir den Red Band Trailer für „Why Him?“ angeschaut haben, können wir es nicht mehr erwarten, uns den Film mit James Franco und Bryan Cranston in den Hauptrollen im Kino anzuschauen.

Denn der Trailer ist echt wild und schräg, genauso wie Laird (James Franco). Der ist ein Milliardär aus dem Silicon Valley, der in Stephanie (Zoey Deutch) die Liebe seines Lebens gefunden hat. Über die Feiertage bekommt er Besuch von ihrer Familie, die das genaue Gegenteil von ihm ist.

Besonders ihr Vater Ned (Bryan Cranston) ist wenig angetan von dem jungen Mann, der wie ein Rockstar lebt. „Warum ausgerechnet er?“, fragt er sich nicht nur einmal. Doch auch, wenn Laird echt schräg drauf ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, ist er ein echt netter Kerl, der alles daran setzt, die Familie seiner Zukünftigen von sich zu überzeugen. Schließlich will er sich von Ned den Segen geben lassen, bevor er Stephanie einen Heiratsantrag macht.

In den deutschen Kinos wird „Why Him?“ am 12. Januar 2017 starten. Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem saukomischen Trailer!