Bryan Cranston will keine Autogramme mehr geben

Selfies sind aber weiterhin in Ordnung

BAFTAs-2016-Bryan-Cranston-2-250x379
Bryan Cranston hat sich dazu entschieden, seinen Fans keine Autogramme mehr zu geben | Landmark / PR Photos

Wenn ihr ein Autogramm von Bryan Cranston haben wollt, dann stehen eure Chance leider verdammt schlecht. Denn auf Twitter gab der Schauspieler am Donnerstag bekannt, dass er nicht mehr zum Stift greifen wird. Er findet, dass er in seiner Karriere bereits genug Autogramme gegeben hat und sich seinen Ruhestand redlich verdient hat.

„Freunde, nachdem ich 18 Jahre lang alles für meine Fans unterzeichnet habe, gehe ich in den Ruhestand. Ich bin überwältigt von all den Anfragen und kann es einfach nicht mehr machen“, erklärte er seine Entscheidung. Doch keine Angst, ihr dürft ihn gerne weiterhin ansprechen und um ein Selfie bitten, denn die macht er auch weiterhin sehr gerne.

„Ich liebe es, Fans zu treffen und stehe weiterhin für Bilder zur Verfügung, aber das war’s. Danke für euer Verständnis. Wir werden uns auf der Straße sehen und ein Selfie knipsen!“, meinte Bryan Cranston.