James Blunt lässt Justin Bieber seine Tweets schreiben

Justin-Bieber-James-Blunt
Justin Bieber und James Blunt | Twitter, Robin Wong / PR Photos

In James Blunt scheint ein echter Scherzkeks zu stecken. Der Brite, der kürzlich auf Twitter erklärte, an einem Solo-Sextape zu arbeiten, erklärte in einem Interview, dass er Justin Bieber dafür verpflichten konnte, seine Tweets zu schreiben.

Im Gespräch mit der Internetseite ‚Web.de‘ wurde er gefragt, ob er wirklich hinterm Computer beziehungsweise dem Smartphone steckt, wenn neue Nachrichten von ihm auf dem Kurznachrichtendienst zu lesen sind. „Nein, Justin Bieber schreibt sie für mich“, meinte er scherzhaft.

Dafür soll er einen „fairen und großzügigen Lohn“ bekommen, auch wenn James mit der Arbeit des Kanadiers nicht immer zufrieden ist. „Er macht es ganz okay, könnte aber besser werden. Manche Tweets sind gut, manche schlecht.“

Für die beiden Musiker ist es übrigens nicht die erste Zusammenarbeit! „Wir waren sogar schon einmal zusammen in einer Band. Zusammen mit Ellen DeGeneres. Wir haben einfach nur Cover-Songs von Lady Gaga gemacht.“

Ganz egal ob nun James Blunt oder Justin Bieber zwitschert – die Tweets bringen einem wirklich zum Lachen, schaut doch selbst mal auf Twitter vorbei!