Jaime King: Baby Nummer 2 ist da!

Jaime-King-Kyle-Newman-James-Knight-Baby
Jaime King und Kyle Newman wurden in der letzten Woche zum zweiten Mal Mama und Papa | Instagram

Was für ein schönes Bilder der kleinen Familie! Jaime King wurde zum zweiten Mal Mama und machte die Ankündigung mit einem süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus.

Wir sehen die Schauspielerin, die etwas erschöpft wirkt, und ihren neugeborenen Sohn, der sich an der Milchbar seiner Mama bedient. Daneben sitzt Ehemann Kyle Newman, der den gemeinsamen Sohn James Knight (wird im Oktober 2 Jahre alt) auf seinem Schoß sitzen hat und liebevoll von seiner Frau angeschaut wird.

„Wir sind so glücklich, unseren kleinen Jungen auf der Welt zu begrüßen!“, schrieb Jaime, die verriet, dass der Kleine bereits am 16. Juli auf die Welt kam.

Auch Papa Kyle zeigte ein Bild aus dem Krankenhaus – jedoch ohne das Baby. Wie der Kleine heißen wird, haben die beiden noch nicht verraten, doch die Fans werden es bald erfahren, wie der stolze Papa versicherte.

Noch hat Taylor Swift nichts zum Nachwuchs bei ihrer Freundin Jaime King gesagt. Doch das wird sicherlich noch kommen, schließlich ist die Sängerin die Patentante des kleinen Jungen, wie sie im März stolz verkündete! „Ratet mal, wer gerade als Patentante für das Kleine ausgewählt wurde… (ich)“, schrieb Tay damals und Jaime King meinte, „Taylor Swift wird für immer unser neues Baby im Auge behalten. Patentante – wir alle lieben dich!!!“.

Jaime-King-Kyle-Newman-James-Knight
Jaime mit Sohn James Knight im Krankenhaus | Instagram