Taylor Swift wird Patentante einer ihrer Promi-Freundinnen!

Taylor-Swift-Jaime-King-Patentante-2
Der Bauch ist ja schon soooo groß! Taylor Swift jedenfalls ist ganz begeistert vom Babybauch ihrer Freundin Jaime King | Instagram

Das ist ja eine süße Nachricht! Vor ein paar Tagen gab Jaime King bekannt, dass sie nach Sohn James Knight ihr zweites Kind erwartet. Als Patentante suchte sie sich eine ihrer besten Freundinnen aus – Taylor Swift!

Genau wie bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft, nutzte sie auch diesmal ein Foto, um die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Beide Frauen posteten Bilder, auf denen die Sängerin ganz begeistert den Babybauch der Schauspielerin ansieht und sichtlich fasziniert von dem Wunderwerk Mensch ist.

„Taylor Swift wird für immer unser neues Baby im Auge behalten. Patentante – wir alle lieben dich!!!“, schrieb Jaime zu dem wirklich süßen Schnappschuss.

Und auch Taylor konnte nicht anders, als ihren Fans davon zu erzählen und ein Bild zu posten. „Ratet mal, wer gerade als Patentante für das Kleine ausgewählt wurde… (ich)“.

Taylor-Swift-Jaime-King-Patentante
Ob Taylor schon fühlen kann, wie das Baby tritt? | Instagram