Jaime King spricht über Trennung von Johnny Depp & Amber Heard

Amber-Heard-Johnny-Depp-Danish-Girl-Premiere-4
Laut Jaime King geht die Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard nur die beiden etwas an | PRPhotos.com

Jaime King, die sich immer wieder zur Wort meldet, wenn es um die Rechte von Frauen geht, sprach nun auch über die Trennung von Johnny Depp und Amber Heard, die in den Medien heiß diskutiert wird.

„Es macht mich sehr emotional. Ich liebe Johnny Depp“, erklärte die Schauspielerin, die 2001 an der Seite von Depp im Film „Blow“ zu sehen war. „In einem meiner ersten Filme spielte er meinen Vater. Ich habe so viel von ihm gelernt. Ich empfinde so viel Respekt für ihn.“

„Er ist einer der liebenswertesten, nettesten, großzügigsten, aufmerksamsten und brillantesten Männer, die ich jemals kennengelernt habe“, schwärmte sie von ihrem ehemaligen Kollegen.

Jaime-King-Elle-Women-in-Hollywood-Awards-250x358
Jaime King hat nur Gutes über Johnny Depp zu berichten | PRPhotos.com

Damals stand der „Hart of Dixie“-Star noch am Anfang seiner Karriere und konnte viel von dem Hollywoodstar lernen.

„Ich hatte Szenen ohne ihn, bei denen er mich nicht alleine lassen wollte. Er blieb einfach da, um mir zuzuschauen. Er probte mit mir“, erinnerte sie sich an die Zusammenarbeit.

Sie schwärmte, „Es gab so viel, das ich von ihm lernte. Er war ein unglaublicher Mentor. Gleich zu Beginn meiner Karriere mit jemandem wie ihm zusammenzuarbeiten, zeigte mir, was es bedeutet, ein wahrer Profi und Künstler zu sein“. [irp]

Auch über Amber hat Jaime King nichts Schlechtes zu sagen. „Ich liebe Amber. Ich glaube, dass ihr Licht so unglaublich hell strahlt. Sie ist ein wunderbarer Mensch“, erklärte sie.

In den Augen der Schauspielerin ist es nicht in Ordnung, dass die Presse aus der Scheidung der beiden solch ein großes Thema macht. „Was mich am meisten stört ist, dass auf beiden Seiten Menschen verletzt werden. Es ist eine zutiefst schmerzvolle Situation und die Leute tun so, als ob es sich um Unterhaltung handeln würde. Das ist weder lustig, noch ist es Unterhaltung.“