Jada Pinkett Smith dementiert Scheidung von Will Smith

Will-Smith-Jada-Pinkett-Smith-250x348
Koi Sojer / PR Photos

Wenn die Gerüchteküche brodelt, dann findet sich ein eigentlich glückliches Ehepaar schon mal mitten in einem Scheidungskrieg wieder. Im Fall von Will Smith und Jada Pinkett Smith ist rein gar nichts an dem Gerede dran, wie die 40-Jährige jetzt selbst bestätigte.

Im Interview mit dem Magazin Essence erklärte sie, „Es wird gemunkelt, dass es eine Scheidung gibt. Aber nein. Wir lassen uns nicht scheiden. Das ist mein Liebling, er ist wie ein weiterer Teil von mir.“

Auch die gemeinsame Tochter Willow ist nicht unumstritten. Mit ihren gerade mal 11 Jahren präsentiert sie sich oft als eine Mini-Ausgabe von Lady Gaga, mit den wildesten Klamotten. Außerdem versucht sie sich schon so früh im Musikbusiness.

„Die Leute denken über Willow, wie sie eben über Willow denken. Aber was mir am meisten Sorgen bereitet, ist, wie sie sich selbst fühlt. Sie ist ein unabhängiges, couragiertes, geniales, talentiertes kleines Mädchen. Ich freue mich für sie, dass sie einfach sein kann, wer sie ist.“

Kürzlich zeigte Jada Pinkett Smith, dass auch 40-jährige Frauen noch gut aussehen können, als sie ein Bikini-Bild bei Twitter postete.