Jada Pinkett Smith: Sexy Mama am Strand

Jada-Pinkett-Smith-Bikini-Twitter
Jada Pinkett Smith präsentiert sich im Bikini (Twitter)

Achtung: Heiße-Mama-Alarm!

Jada Pinkett Smith ist zwar mittlerweile auch schon 40 Jahre alt, aber sie brauch sie rein optisch nicht vor deutlich jüngeren Frauen verstecken.

Bei Twitter beglückte die Frau von Hollywoodstar Will Smith (43) ihre Follower mit einem sexy Bild von sich. Darauf sieht man die Zweifach-Mama in bester Bondgirl-Manier dem Meer entsteigen.

Damit beweist sie, dass sich auch reifere Geschlechtsgenossinnen noch nicht zum alten Eisen gehören müssen.

Zu dem Pic tweetete Smith, „An meine Vierzig-Plus-Crew! Glaubt nicht dem Hype…wir werden mit dem Alter besser!“

Aber ihre Figur kommt sicher nicht von ungefähr, dazu gehört viel Sport und Disziplin beim Essen, womit sie allerdings noch nie Probleme hatte. In einem Interview mit dem Magazin Essence erzählte sie kürzlich, dass sie keine Genuss-Esserin ist.

„Ich esse nicht aus Vergnügen. Ich esse für meinen Plan…ich muss proteinreich essen, viel Grünzeug und gesunde Kohlehydrate, damit ich nicht abmagere im Gesicht.“

Das kann aber auch kein Lebensziel sein…