48. Geburtstag: Will Smith bekommt Liebeserklärung seiner Jada

Will-Smith-Jada-Pinkett-Smith-2
Will Smith machte seiner Frau Jada eine süße Liebeserklärung auf Facebook

Jada Pinkett Smith hat eine herzerweichende Liebesbotschaft an ihren Göttergatten Will Smith verfasst, der am Sonntag (25. September) seinen 48. Geburtstag feierte.

Sie postete ein Video auf Facebook, in dem Wills Reise in ein Entwicklungsland zu sehen ist. Das Paar sammelte $789.000 zum Ausbau der Wasserversorgung dieses Landes.

„Gestern sah ich dieses Video und es erinnerte mich an all die wundervollen Arten, mit denen wir etwas auf diesem Planeten bewirkt haben. Gemeinsam tun wir so viel Gutes in der Welt, Will, und es wird noch so viel mehr kommen“, schrieb die Schauspielerin. „Du bist auf diese Art das größte Geschenk für mich und ein Feuer der Inspiration in meinem Herzen.“

„Ich werde dich immer lieben. An den König der Könige…Happy Birthday!!!“

Will und Jada Pinkett Smith sind seit 1997 verheiratet. Immer wieder wurden den beiden in dieser Zeit Trennungen nachgesagt, doch das stellte sich stets als Zeitungsente heraus. Während die Gerüche bei Angelina Jolie und Brad Pitt nun tatsächlich eintrafen, gehen die Smiths weiter durch dick und dünn.Allerdings gab Will im einem Interview im August zu, dass sie schon eine Paartherapie hinter sich haben.

Wir drücken die Daumen, dass das noch lange so bleibt!