Jackson Rathbone hat mit Robert Pattinson gejammed

Jackson-Rathbone-Teen-Vogue-Young-Hollywood-2
Jackson Rathbone | PR Photos

Mit den 100 Monkeys hat sich Jackson Rathbone eine schnieke kleine Band geschaffen. Ohne Probleme hätte er das aber auch mit seinen Twilight-Kollegen machen können, denn zum Beispiel Robert Pattinson ist ganz schön talentiert…

In einem neuen Interview hat Jackson jetzt über die verschiedenen musikalischen Talente der Co-Stars gesprochen. Am Set der Filme wurde fleißig musiziert!

„Rob Pattinson und ich haben ein bisschen am Set gejammed“, das hätten wir gern gesehen! „Miss [Kristen] Stewart ist durchaus selbst eine Gitarristin und Sängerin. Nikki [Reed] ist eigentlich eine fantastische Songwriterin und sie ist auch eine tolle Sängerin, aber es ist schwer, sie zum Singen zu bekommen.“

Er sagt, er ist wahrscheinlich einer der wenigen Leute, die Nikki jemals zum Singen bewegen konnten. Versteckte Talente wo man hinschaut! „Beim letzten Film habe ich Ashley [Greene] ein bisschen was an der Ukulele beigebracht. Kellan [Lutz] beansprucht sogar die Gitarre für sich…wir hatten immer eine gute Zeit.“

Aber so schnell wird es zu keiner musikalischen Wiedervereinigung kommen. Denn der Twilight-Cast ist überall im Land verstreut und findet erst zu den Promotionterminen und Premieren wieder teilweise zueinander. Und selbst dann werden sie kaum Freizeit haben.

Ende November kommt Jackson Rathbone mit seiner Band nach Berlin, danach gibt es drei weitere Konzerte in Deutschland. Robert Pattinson hat derzeit, trotz der neuerlichen Gerüchte, keine neue Musik in der Mache, aber vielleicht zupft er ja mal auf einer Monkeys-Platte mit?