Robert Pattinson bald mit eigener Modelinie?

Kellan-Lutz-Robert-Pattinson-Jackson-Rathbone-Teen-Choice-Awards-2009
Kellan Lutz & Robert Pattinson | PR Photos

Würdet ihr Klamotten tragen, die von Robert Pattinson entworfen wurden?

Eigentlich erübrigt sich die Frage…na klar würdet ihr das, schließlich sind viele von euch echte Hardcorefans!

Das eine eigene Modelinie von Rob durchaus im Bereich des Möglichen ist, zeigt ein neues Interview mit Kumpel Kellan Lutz, der eigentlich nur über seine eigenen Entwürfe für das Label „Dylan George“ sprechen wollte.

„Meine Linie ist nicht die Girly Girl Linie. Sie ist bequem und so lebe ich mein Leben. Ich möchte mich wohlfühlen. Ich kann hart sein. Ich kann immer noch rennen.“

Robert Pattinson war ganz begeistert von der Idee, „Er sagte, ‚Ich sollte eine [Modelinie] machen.‘ Und er erfuhr, dass ich eine mache und sagte, ‚wirklich?‘ Er wollte auch eine machen. Wir nannten sie „Rags By Rob“ oder sowas in der Art. Er ist immer auf dem neuesten Stand.“

Rags bedeutet übersetzt übrigens Klamotten! Vermutlich wäre so eine Zusammenarbeit eine echte Goldgrube für ein Modelabel, da sind wir uns sogar relativ sicher.

Würdet ihr seine Sachen kaufen und was soll er designen? Millionen Mädels würden sicher ganz vernarrt drauf zu sein, so eine HOTTE Werbekampagne mit Robert zu sehen, wie es sie von Kellan Lutz gibt….!