Jack Osbourne hat geheiratet!

Jack-Sharon-Ozzy-Osbourne-Total-Recall-Premiere-Los-Angeles-1
Jack Osbourne hat auf Hawaii geheiratet | PR Photos

Glückwunsch an Jack Osbourne (26) – der Reality Star hat in den USA geheiratet!

Die Auserwählte ist seine Neu-Frau Lisa Stelly, der er laut „Gossip Cop“ am Sonntag (07. Oktober) an der Kona-Kohala-Küste auf Hawaii das Ja-Wort gab. Beide haben auch eine sechsmonatige Tochter namens Pearl Clementine. Es war eine vergleichsweise kleine Hochzeitszeremonie mit nur 48 Gästen. Darunter auch Jacks Eltern Ozzy und Sharon Obsourne sowie seine Schwester Kelly, die als Brautjungfer herhalten musste.

Schöne Notiz am Rande: Vor 30 Jahren heirateten Gruselrocker Ozzy und seine Sharon ebenfalls auf Hawaii. Nach drei Jahren Beziehung wagten sie am 04. Juli 1982 den Sprung ins Eheleben und offenbar sind sie bis heute noch glücklich, sonst wären sie ja nicht so lange zusammengeblieben.

Endlich wieder eine gute Nachricht von Jack Osbourne, der im Juni seine Multiple Sklerose Erkrankung öffentlich machte. Die Diagnose bekam er im April, danach dachte er sich, „Ich war einfach wütend und frustriert und dachte ‘Warum jetzt?’“ Noch vor wenigen Tagen flunkerte er bei Twitter, dass er lediglich nach Hawaii fliegt, um den 60. Geburtstag seiner Mutter zu feiern.