Jack Osbourne hat Multiple Sklerose

Kelly-und-Jack-Osbourne-God-Bless-Ozzy
Jack & Kelly Osbourne | PR Photos

Großer Schock für Jack Osbourne (26), den Sohn von Rocker Ozzy Osbourne (63). Wie er dem People Magazin verraten hat, wurde bei ihm erst kürzlich Multiple Sklerose festgestellt.

Nur 2 Wochen nach der Geburt seiner Tochter Pearl im April erhielt er diese Diagnose. „Ich war einfach wütend und frustriert und dachte ‚Warum jetzt?'“

„Ich habe eine Familie und das sollte das Wichtigste sein.“ Doch stattdessen muss er mit einer Krankheit kämpfen, für die es noch immer keine Heilung gibt.

Bei Twitter erklärte seine Schwester Kelly Osbourne (27), dass sie wahnsinnig stolz auf ihren Bruder ist. „Ich liebe dich so sehr Jack & ich bin so stolz auf dich!“

Seine Mutter Sharon Osbourne (59) macht sich nun Vorwürfe, dass sie der Grund für die Krankheit ist, wie sie dem Hello Magazin verraten hat. „Ich frage mich immer ‚Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich gegessen oder getrunken als ich schwanger war?‘ Ich fühle mich, als ob es irgendwie meine Schuld wäre.“