„The Osbournes“ Reality-Show wurde abgesagt!

the-osbournes-intro
Familie Osbourne wird ihr Leben doch nicht in einer neuen Reality-Show zeigen | MTV

Mitte November kündigte Sharon Osbourne voller Freude an, dass „The Osbournes“ ins Fernsehen zurückkehren würde. Doch nun sieht die Sache ganz anders aus!

Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, hat der Sender VH1 seine Pläne für die Neuauflage der Reality-Show begraben. „Wir stehen mit den Osbournes nicht mehr in Verhandlungen für eine Serie, diese wird nicht passieren“, erklärte Susan Levison von VH1.

„Wir wünschten, dass es geklappt hätte, doch es passte einfach nicht. Die Familie war absolut liebenswert und wir wünschen ihnen nur das Beste. Wir hoffen, einen Weg zu finden, um in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Schade! Dabei wollten uns Sharon, Ehemann Ozzy Osbourne und die Kids Kelly und Jack in sechs oder acht Folgen doch unbedingt zeigen, wir ihr Leben 10 Jahre nach dem Ende der Show aussieht. Die Idee dazu hatte der Musiker, der sich unbedingt einmal mit klarem Verstand zeigen wollte, denn wegen seinem Alkohol- und Drogenproblem war das in der Serie so gut wie nie der Fall.