Jack Osbourne ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Jack-Osbourne-Lisa-schwanger
Jack Osbourne mit seiner Frau Lisa | Instagram

Familie Osbourne ist um ein Familienmitglied größer! Dafür verantwortlich sind Jack Osbourne und seine Frau Lisa, die nun zum zweiten Mal Eltern wurden!

Am Samstag (13. Juni) kam ihre zweite Tochter auf die Welt. Wie das Magazin ,Hello!‘ berichtet, trägt sie den Namen Andy Rose und wog bei der Geburt 3,03 Kilo.

Erst im Februar gab das Paar bekannt, dass sie nach Tochter Pearl (3) ein zweites Kind erwarten. Diese Ankündigung machte die werdende Mama auf ihrem Blog, wo sie ein süßes Bild von Pearl und sich zeigte und stolz ihren Babybauch präsentierte.

Jack und Lisa haben bereits mit Apfelwein angestoßen – natürlich alkoholfrei, wie der Sohn von Ozzy Osbourne auf Instagram zeigt. „So feiert man, wenn Mum stillt und Dad trocken ist. Danke für all eure lieben Worte“, schrieb er.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!

Ein von Jack Osbourne (@jackosbourne) gepostetes Foto am