„iZombie“ Staffel 4 Trailer: Die Untoten erobern Seattle

Liv muss sich nicht mehr verstecken

iZombie-Staffel-4-Trailer
„iZombie“ meldet sich im Februar mit der 4. Staffel zurück und in dieser ist alles anders für Liv und die anderen Untoten | The CW

Während sich die Zombies in den ersten 3 Staffeln „iZombie“ verstecken mussten und mit Selbstbräuner und gefärbten Haaren dafür sorgten, nicht von den Menschen erkannt zu werden, ist nun alles anders. Es gibt weitaus mehr Zombies als gedacht in Seattle und nachdem die Stadt von der Außenwelt durch eine große Mauer abgeschirmt wurde, müssen Zombies und Menschen lernen, gemeinsam miteinander zu leben.

Auch Liv (Rose McIver) muss sich nicht mehr verstecken und kann offen zugeben, dass sie auf Gehirne steht. Wieder mit dabei sind in dieser Staffel Malcolm Goodwin, Rahul Kohli, Robert Buckley, David Anders und Aly Michalka. Daniel Bonjour, der in Staffel 5 von „The Walking Dead“ zu sehen war, stößt neu dazu und spielt Levon, der die Situation in Seattle dokumentiert.

Staffel 4 wird ab dem 26. Februar im US-Fernsehen laufen und mit einem Zeitsprung von drei Monaten beginnen. Die Stadt ist bereits seit einer Weile abgeschirmt und Gehirne von außerhalb erreichen die Zombies, doch noch immer müssen sich die Bewohner an diese neue Situation gewöhnen.