„iZombie“ Tattoos für den Cast

Ihre Dankbarkeit für die Show geht unter die Haut

iZombie-Cast-Tattoo-2
Rahul Kohli, Rose McIver und Malcolm Goodwin ließen sich „iZombie“ Tattoos stechen | Twitter

Rahul Kohli versprach seinen Fans, dass er sich ein „iZombie“ Tattoo stechen lassen würde, sollte die Serie verlängert werden. Im Juni gab man bekannt, dass es eine 5. Staffel (die leider auch die letzte sein wird), geben wird. Nun löste der Schauspieler sein Versprechen ein.

Unterstützung bekam er dabei von seinen Co-Stars Rose McIver und Malcolm Goodwin, die ihn nicht nur begleiteten, sondern sich auch gleich Erinnerungen an die Show stechen ließen. Auf Twitter und Instagram ließen sie ihre Fans daran teilhaben und drehten fleißig Videos und schossen Bilder.

„Okay, es ist endlich geschafft! Ein großes Dankeschön an Jason Hoodrich, der Teil dieses Paktes war, der über vier Jahre in der Mache war und jetzt eingelöst wurde. Ich bin stolz darauf, diese Show, diese Fans und den Cast und die Crew für den Rest meines Lebens bei mir zu tragen“, schrieb Rahul Kohli und zeigte stolz die Tattoos. Während er und Malcolm Goodwin sich das „i“ aus dem Logo stechen ließen, entschied sich Rose McIver für eine kleinere Version, die zwischen Daumen und Zeigefinger zu finden ist.

Wie Rahul verriet, ist der Künstler selbst ein großer Fan von „iZombie“. Deswegen bat er den Schauspieler, selbst zur Nadel zu greifen und ihm ein Tattoo zu stechen! Das musste natürlich etwas mit der Show zu tun haben und er entschied sich für den Spruch „I’m already dead“, den wir im Vorspann zu hören bekommen.

„Die fünfte Staffel von ,iZombie‘ wird unsere letzte sein. Deswegen freue ich mich darauf, alles daran zu setzen, sie zur besten zu machen! Ich bin wirklich froh darüber, in einer Show zu sein, die die Außenseiter feiert und ich kneife mich jeden Tag, dass ich gemeinsam mit euch ein Teil der ,iZombie‘ Welt sein darf. Danke“, schrieb die Hauptdarstellerin vor ein paar Wochen, als bekannt wurde, dass es nur noch eine Staffel der Serie geben wird.

Klick dich durch die Galerie und schau dir an, wie die Tattoos aussehen!

iZombie-Cast-Tattoo-1Twitter