It-Boy Guiseppe Milano will Supertalent werden: „Ich habe reiche Eltern“

Das-Supertalent-Guiseppe-Milano-Friseur
„Supertalent“ Guiseppe Milano beim Friseur (RTL)

Heute Abend bekommen die Zuschauer der RTL-Show „Das Supertalent“ 2012 wieder ein ganz besonderes Exemplar zu Gesicht. Ein junger Mann namens Guiseppe Milano will die Jury um Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen von seinen Talenten überzeugen. Allerdings ist nicht so richtig klar, was das genau sein soll.

Er selbst geilt sich an der Bezeichnung „It-Boy“ auf, also sieht er sich offenbar als die deutsche Paris Hilton oder Kim Kardashian. „Laut Bild-Zeitung bin ich ja Deutschlands bekanntestes It-Boy“, sagte er hochnäsig im RTL-Interview.

Wenn es schon mit den Talenten hapert, am Selbstvertrauen scheint es ihm nicht zu mangeln. „Ich bin der bekannteste IT-Boy. Selbst A-Promis wie Becker schaffen es nicht in der A-Liga in Mailand mitzuspielen“, sagte er zwischen Glätteisen und Schere bei einem Friseurtermin.

„Ich bin seit sieben Jahren ein internationales Model, ich war Gesicht von Chivenchi. Also ist Aussehen das A und O, ich meine, sonst würde ich ja nicht als Deutschlands einziger It-Boy tituliert werden.“

Es versteht sich von selbst, dass einem „Mann“ seines Formats jede Menge Karrierechancen offen stehen, „Vielleicht schaff ich es auch noch nach Hollywood, wer weiß?“ Das glauben wir gerne, vielleicht klappts ja in zwei Jahren sogar schon mit dem Oscar.

Für das Supertalent-Casting ging Guiseppe Milano extra mit seinem besten Freund Henry shoppen. Selbstverständlich geht er nur in den besten Läden ein und aus, was Mama und Papa möglich machen. Wobei wir auch schon wieder bei seinen überragenden Fähigkeiten wären.

Zu Beginn des Castings hakt Poptitan Dieter Bohlen bei Guiseppe nach, „Also du modelst und bestreitest davon deinen Lebensunterhalt?“ Die Antwort darauf kam wie aus der Pistole geschossen: „Ja, es geht. Ich hab auch reiche Eltern.“ Na wenn das kein Garant für eine lange Karriere ist! Die Lacher hatte er damit auf jeden Fall schon auf seiner Seite.

Heute Abend wissen wir mehr, ob er mit seinem Auftritt die Jury und die Zuschauer begeistern konnte. Aber daran besteht ja eigentlich kein Zweifel, oder?