Ist Kylie Jenner schwanger? Khloe Kardashian weicht Thema bei Ellen aus

Die Familie macht darum weiterhin ein großes Geheimnis

khloe-kylie-christmas-eve-2
Ist Kylie Jenner schwanger? Dieser Frage musste sich Khloe Kardashian während ihres Besuchs in der Show von Ellen DeGeneres stellen | Snapchat

Als Khloe Kardashian in dieser Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres war, wollte sie eigentlich über ihre Schwangerschaft sprechen. Doch die Moderatorin fand es viel interessanter, den Reality-Star über Schwester Kylie Jenner auszuquetschen. Die soll genau wie sie schwanger sein, doch seitdem diese Meldung durch die Öffentlichkeit geistert, hat sich die 20-jährige quasi komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen.

Hier und da gibt es auf Instagram mal ein neues Foto, doch bei diesen Postings achtet sie peinlich genau darauf, ja nicht zu viel von sich zu zeigen und möglicherweise die Schwangerschaft zu bestätigen.

Auch wenn es sich um ein offenes Geheimnis handelt, wäre eine Bestätigung eine große Sache, die Ellen nur zu gerne in ihrer Show hätte. Also versuchte sie, etwas aus Khloe Kardashian herauszukitzeln. Als ich die beiden über Schwangerschaftsgelüste unterhielten, fragte sie ganz beiläufig, „Verspürt Kylie schon irgendwelche Gelüste?“. „Was meinst du?“, fragte Khloe ganz unschuldig. „Sie ist schwanger“, antwortete Ellen, doch Khloe ging darauf nicht ein. „Oh, ich habe keine Ahnung, von was du sprichst.“

Warum Jenner nicht auf der Weihnachtskarte ihrer Familie zu sehen war, wollte Khloe leider auch nicht verraten. „Ich weiß es nicht, da musst du schon Kylie fragen. Warum lädst du nicht Kylie in die Show ein?“

„Sie muss schwanger sein. Es wird ein zu großes Geheimnis darum gemacht. Schau dir nur deine Augen an!. Sie ist schwanger, Leute! Ich kann es an ihren Augen sehen! Kylie ist schwanger. Ich kann sehen, dass Kylie schwanger ist. Ich werde jetzt und hier wetten, dass Kylie schwanger ist“, hielt Ellen DeGeneres an dem Thema fest, ohne von Khloe einen Hinweis darauf zu erhalten, ob Kylie Jenner wirklich schwanger ist.