Schwangere Kylie Jenner feiert auf großer Kardashian/Jenner Party Weihnachten

Das Versteckspiel um ihren Babybauch geht weiter

khloe-kylie-christmas-eve
Kylie Jenner poste auf der großen Weihnachtsfeier mit ihrer Schwester Khloe Kardashian für Erinnerungsfotos und achtete darauf, ihren Babybauch zu verstecken | Snapchat

Als die Kardashian/Jenner Familie in dieser Woche ihre Weihnachtskarte veröffentlichte, fehlte jemand Wichtiges: Kylie Jenner. Die hat sich seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft beinahe komplett aus der Öffentlichkeit herausgezogen und denkt gar nicht daran, der Welt ihren Babybauch zu präsentieren und damit zu bestätigen, dass sie schwanger ist.

Doch als ihre Familie am Heiligabend ihre alljährliche Weihnachtsparty mit Freunden veranstaltete, war die 20-Jährige dabei. Doch wer darauf hoffte, einen Schnappschuss ihres Babybauchs zu sehen, wurde enttäuscht. Denn obwohl an diesem Abend viele Bilder und Videos gemacht wurden, achteten alle Beteiligten darauf, nur das Gesicht von Kylie zu zeigen.

A post shared by Khloe Kardashian Snapchats❕ (@khloesnapchats) on

Zu verdanken haben wir die Bilder von Kylie vor allem ihrer älteren Schwester Khloe Kardashian, die erst vor wenigen Tagen ihre Schwangerschaft bestätigte. Für sie und ihren Partner Tristan Thompson ist es das erste Kind und glaubt man Gerüchten, liegen der errechnete Geburtstermin von ihrem Kind und dem ihrer Schwester nicht weit auseinander.

Bei Jenner heißt es, dass sie und ihr Freund Travis Scott, mit dem sie seit April zusammen ist, ein Mädchen erwarten.

Für musikalische Unterhaltung sorgten Babyface und Toni Braxton. Zu den Gästen, die sich über eine Einladung von Kris Jenner freuten, gehörten neben Kim, Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie sowie Scott Disick und Younes Bendjima auch Christina Aguilera, Kyle Richards, Mauricio Umansky, Colton Haynes und Jeff Latham.