Isla Fisher und Sacha Baron Cohen: Es ist ein Junge!

Sacha-Baron-Cohen-and-Isla-Fisher1
Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind nun auch Eltern eines Sohnes | Landmark / PR Photos

In der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass Isla Fisher und Sacha Baron Cohen zum dritten Mal Eltern wurden. Damals war noch nichts über den Nachwuchs bekannt, doch das ist nun anders.

‚TMZ‘ gelangte an die Geburtsurkunde und nun wissen wir, dass die beiden Schauspieler einen Sohn bekommen habe. Dieser erblickte bereits am 17. März das Licht der Welt und trägt den Namen Montgomery Moses Brian Baron Cohen. Übrigens trägt auch der Vater von Isla den Namen Brian.

Der Kleine hat bereits zwei große Schwestern – die 4-jährige Elula und die 7-jährige Olive. Das Paar, das 2005 in Paris heiratete, hat bisher zum Nachwuchs geschwiegen. Weder die Schwangerschaft noch die Geburt haben sie bestätigt. Doch der Babybauch, beziehungsweise dessen Fehlen, sprach Bände.

Noch einmal herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern!