Isla Fisher und Sacha Baron Cohen: Baby Nummer 3 ist da!

BAFTA-Los-Angeles-2013-Britannia-Sacha-Baron-Cohen-Isla-Fisher-3-e1428743322903
Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind nun dreifache Eltern | Andrew Evans / PR Photos

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen dürfen wieder Windeln wechseln! Die beiden Schauspieler wurden bereits zum dritten Mal Eltern, wie das Magazin ‚Us Weekly‘ berichtet.

Im Oktober wurde bekannt, dass Isla schwanger ist, und um sich voll und ganz auf ihre Familie zu konzentrieren, stieg sie sogar aus „Now You See Me: The Second Act“ mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Dave Franco und Daniel Radcliffe aus.

Schon 2013 sagte sie im Interview mit ,The Telegraph‘, „Familie ist zu 100 Prozent meine Top Priorität. Ich fühle mich jetzt viel wohler dabei, Nebenrollen zu spielen. Sie sind am interessantesten. Du kannst eine Charakter-Darstellerin sein“.

Das Paar, das im März 2010 heiratete, hat bereits zwei Töchter – Olive (7) und Elula (4). Ob es wieder ein Mädchen ist oder sie diesmal einen Jungen bekommen haben, ist nicht bekannt.

In diesem Jahr werden wir Isla Fisher zwar nicht mehr auf der Leinwand sehen, doch für 2016 sind mit „Visions“ (mit „The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons), „Die Brüder Grimsby“ (mit Ehemann Sacha Baron Cohen, Penélope Cruz und Rebel Wilson) und „Keeping Up with Jones“ gleich drei Filme mit ihr geplant.