„Iron Man 3“: Robert Downey Jr. & Gwyneth Paltrow in München (Bilder)

Iron-Man-3-Robert-Downey-Jr.-Gwyneth-Paltrow-Muenchen-13
Robert Downey Jr. & Gwyneth Paltrow in München | PR Photos

Ein Hauch von Hollywood wehte gestern durch München. Zur Promotion vom neuen Superheldenkracher „Iron Man 3“ schwebten die Hauptdarsteller Robert Downey Jr. (48) und Gwyneth Paltrow (40) ein!

Es gab eine Pressekonferenz und einen Fototermin für die Presse, bei dem Robert eine gehörige große Portion Humor bewies und in traditionellen Lederhosen für die Fotografen posierte. Gwyneth strahlte völlig Botox-frei in einem weißen Kleid in die Kameras.

Das Event fand im Hotel Bayerischer Hof statt und fand rein für die geladenen Pressevertreter statt. Leider waren Fans nicht erwünscht und auch eine richtige Deutschlandpremiere wird es nicht geben, was der Sache einen etwas faden Beigeschmack gibt.

Downey Jr. erklärte zu dem Anlass, dass Tickets für „Iron Man 3“ durchaus eine sinnvolle Investition seien. „Ich bin ein harter Kritiker in solchen Dingen und ich denke, dass der dritte Teil es wert ist, einige Stunden im Kino zu verbringen.“

Interessierte können sich den Film ab dem 01. Mai in allen gut sortierten Lichtspielhäusern anschauen.