Gwyneth Paltrow: Nie weder Botox!

Gwyneth-Paltrow-Book-Signing-Barnes-Noble-Los-Angeles-2013-250x375
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Gwyneth Paltrow (40) hat genug vom Schönheitswahn in Hollywood und ganz speziell von Botox – vorerst.

Das Nervengift ist immer noch ein beliebtes Mittelchen für alternde Stars, sich lästige Falten vom Hals zu halten, bis auch eine Spritze das Alter nicht mehr kaschieren kann. Sch*** drauf, sagt sich jetzt die Schauspielerin, die darauf in Zukunft verzichten will.

In einem Interview mit dem Magazin ‚Harpers Bazaar‘ sagte sie, „Ich würde Angst haben, mich unters Messer zu legen, aber man weiß nie, sprecht noch mal mit mir, wenn ich 50 bin. Ich werde alles probieren. Ausnahme: Ich würde nicht noch mal Botox nehmen, weil ich verrückt aussah. Ich sah aus wie Joan Rivers!“

Rivers (77) wird diese Kritik verkraften können, zog sie doch vor Kurzem erst wieder über das Gewicht von Popsängerin Adele her.

Es ist bekannt, dass Gwyneth Paltrow sehr gesund lebt – gerade veröffentlichte sie ein eigenes Kochbuch („Delicious, Easy Recipes That Will Make You Look Good and Feel Great“) – dennoch gönnt sie sich einmal die Woche eine Zigarette, wie sie weiter verriet. Sie versucht „die Balance zwischen Zigaretten und Tofu“ zu finden.