Neues „Iron Man 3“ Poster mit Robert Downey Jr. & Gwyneth Paltrow

Iron-Man-3-Gwyneth-Paltrow-Robert-Downey-Jr-IMAX-Poster-Vorschau
Gwyneth Paltrow & Robert Downey Jr.: „Iron Man 3“

Mit „Iron Man 3“ schickt Marvel im Mai wieder seinen altbekannten Superhelden ins Rennen. Heute wurde ein brandneues IMAX-Poster mit den Hauptdarstellern Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow veröffentlicht!

Auf dem Poster sind Tony Stark und Pepper Potts zu sehen, wie sie dramatische Blicke in unterschiedliche Richtungen werfen. Im Hintergrund sieht man den neuen Bösewicht „The Mandarin“, der von Ben Kingsley gespielt wird.

Offizielle Handlung:
Die Marvel Studios stellen dem frechen, aber brillianten Industriellen Tony Stark/Iron Man einen Feind gegenüber, dessen Reichweite keine Grenzen kennt. Als Starks eigene, persönliche Welt zerstört wird, macht er sich auf eine lange Reise, um diejenigen zu finden, die dafür verantwortlich sind. Dieses Abenteuer wird ihn auf Herz und Nieren prüfen.

Mit dem Rücken gegen die Wand, muss Stark sein Überleben in seine eigenen Hände und Gerätschaften legen und mit seinem Instinkt und seinem Einfallsreichtum jene schützen, die ihm am wichtigsten sind. Als er sich seinen Weg zurückkämpft, entdeckt Stark die Antwort auf eine Frage, die ihn insgeheim verfolgt hatte: Macht der Mann den Anzug, oder der Anzug den Mann?

Der deutsche Kinostart von „Iron Man 3“ ist der 01. Mai 2013. Den bislang letzten Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.