Neues „Iron Man 3“-Poster mit Robert Downey Jr.

iron-man-3-international-poster-Vorschau
Robert Downey Jr. in „Iron Man 3“

Mit „Iron Man 3“ kommt schon in wenigen Monaten ein weiterer Superheldenkracher in die Kinos. Jetzt wurde ein neues Poster für den Film veröffentlicht. Zu sehen ist Robert Downey Jr. in seiner Rolle als Tony Stark bzw. Iron Man, der einen dramatischen Gesichtsausdruck aufgelegt hat.

Die offizielle Handlung:
Marvel Studios‘ Iron Man 3 stellt dem frechen, aber brillianten Industriellen Tony Stark/Iron Man einen Feind gegenüber, dessen Reichweite keine Grenzen kennt. Als Starks eigene, persönliche Welt zerstört wird, macht er sich auf eine lange Reise, um diejenigen zu finden, die dafür verantwortlich sind. Dieses Abenteuer wird ihn auf Herz und Nieren prüfen.

Mit dem Rücken gegen die Wand, muss Stark sein Überleben in seine eigenen Hände und Gerätschaften legen und mit seinem Instinkt und seinem Einfallsreichtum jene schützen, die ihm am wichtigsten sind. Als er sich seinen Weg zurückkämpft, entdeckt Stark die Antwort auf eine Frage, die ihn insgeheim verfolgt hatte: Macht der Mann den Anzug, oder der Anzug den Mann?

In weiteren Rollen sind Guy Pearce, Ben Kingsley, Don Cheadle und Gwyneth Paltrow zu sehen. Der deutsche Kinostart von „Iron Man 3“ ist der 01. Mai 2013.

Wir haben euch in unsere Galerie noch weitere neue Poster gepackt, die in den letzten Tagen freigegeben wurden. Viel Spaß beim Anschauen!