„Iron Man 3“: Actiongeladener Trailer mit Robert Downey Jr.

iron-man-3-international-poster-Vorschau
Robert Downey Jr. in „Iron Man 3“

„Iron Man 3“ wirft seine Schatten voraus und heute wurde ein neuer Trailer in voller Länge veröffentlicht!

2:31 Minuten ist dieses Stück Kinogeschichte lang und zeigt Robert Downey Jr. aká Tony Stark bei seinem Kampf gegen den neuen Bösewicht Mandarin, der von Ben Kinglsey gespielt wird. In weiteren Rollen sieht man Gwyneth Paltrow und Don Cheadle, die den Cast von diesem Sequel komplettieren.

Die offizielle Handlung:
Marvel Studios’ Iron Man 3 stellt dem frechen, aber brillianten Industriellen Tony Stark/Iron Man einen Feind gegenüber, dessen Reichweite keine Grenzen kennt. Als Starks eigene, persönliche Welt zerstört wird, macht er sich auf eine lange Reise, um diejenigen zu finden, die dafür verantwortlich sind. Dieses Abenteuer wird ihn auf Herz und Nieren prüfen.

Mit dem Rücken gegen die Wand, muss Stark sein Überleben in seine eigenen Hände und Gerätschaften legen und mit seinem Instinkt und seinem Einfallsreichtum jene schützen, die ihm am wichtigsten sind. Als er sich seinen Weg zurückkämpft, entdeckt Stark die Antwort auf eine Frage, die ihn insgeheim verfolgt hatte: Macht der Mann den Anzug, oder der Anzug den Mann?

Deutscher Kinostart von „Iron Man 3“ ist der 01. Mai 2013. Viel Spaß mit dem Trailer…