„Iron Man 3“: Neuer Clip mit Robert Downey Jr.

Iron-Man-3-Robert-Jackman-Jr-Shootout
Robert Downey Jr. in „Iron Man 3“

Robert Downey Jr. alias Tony Stark unter Beschuss! Diese spannende Szene sehen wir in dem neusten Clip für „Iron Man 3“, der bei der Verleihung der MTV Movie Awards 2013 seine Premiere feierte.

Doch zum Glück ist der berühmte Iron Man Anzug, der das Leben des Helden schützen soll, nicht weit. Trotz einer wahnsinnigen Zerstörungskraft, kommt er somit gegen seine Gegner an – obwohl der Anzug nur ein Prototyp ist.

In der letzten Woche besuchte der 48-jährige Schauspieler gemeinsam mit seiner Kollegin Gwyneth Paltrow (40) München, wo er mit Lederhosen zur Pressekonferenz erschien.

Dort erklärte er auch gleich, dass ein Besuch im Kino durchaus sinnvoll ist. „Ich bin ein harter Kritiker in solchen Dingen und ich denke, dass der dritte Teil es wert ist, einige Stunden im Kino zu verbringen.“

Wer sich selbst von dieser Aussage überzeugen will, kann das ab dem 1. Mai machen, dann startet „Iron Man 3“ auch in den deutschen Kinos.

Get More: 2013 MTV Movie Awards, Latest Movie News