„Spider-Man: Homecoming“: Neuer deutscher Trailer mit Tom Holland & Robert Downey. Jr

Für manche Teenager ist es schon schwer genug, die High School zu überstehen. Peter Parker (Tom Holland) muss nebenbei auch noch gegen Bösewichte kämpfen. Doch zum Glück bekommt der Teenager Unterstützung von Iron Man (Robert Downey Jr.) höchstpersönlich.

Tony Stark gibt in „Spider-Man: Homecoming“ den Mentor von Peter Parker | Sony Pictures Germany

Doch im Gegensatz zu Tony Stark hat sich der Schüler nicht ausgesucht, zum Superhelden zu werden. Über Nacht erhielt er seine Fähigkeiten und wie er mit denen am besten umgeht, ohne dabei sein Geheimnis zu verraten, muss er erst noch lernen.

Nun wurde ein neuer deutscher Trailer für „Spider-Man: Homecoming“ veröffentlicht, der die Anfänge des Superhelden zeigt. Und wer genau hinschaut, kann sogar gleich zweimal Zendaya erkennen, für die es der erste Ausflug auf die Kinoleinwand ist. Zwar handelt es sich bei ihr nur um eine kleine Rolle, doch die Sängerin und Schauspielerin hat bereits verraten, dass wir in einer Fortsetzung mehr von ihr zu sehen bekommen werden.

„Spider-Man: Homecoming“ mit Tom Holland, Michael Keaton, Zendaya, Donald Glover, Jacob Batalon, Laura Harrier, Tony Revolori, Tyne Daly, Bokeem Woodbine, Marisa Tomei und Robert Downey Jr. wird am 13. Juli in den deutschen Kinos starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zayn Malik: 5-jährige Cousine stirbt an Hirntumor
Zayn Malik: 5-jährige Cousine stirbt an Hirntumor
Blumig! Taylor Lautner & Billie Lourd machen auf "Twilight"
Blumig! Taylor Lautner & Billie Lourd machen auf „Twilight“