Igitt! Charlie Puth erlebt sein persönliches Dschungelcamp

Charlie-Puth-James-Corden-Dschungelcamp-Ekelpruefung
Charlie Puth erlebte bei James Corden den absoluten Horror, als er zu einer Fressprüfung wie beim Dschungelcamp antreten musste | CBS

Nach diesem Spiel können wir uns ziemlich sicher sein, dass Charlie Puth jedes Angebot ablehnen würde, ins Dschungelcamp einzuziehen. Als er zu Gast bei James Corden war, forderte dieser ihn zu einer Runde „Spill Your Guts or Fill Your Guts“ heraus.

Gemeinsam mit den anderen Kandidaten Josh Gad, Michelle Dockery und Rachel Bloom mussten sie sich sehr privaten Fragen stellen. Wer diese nicht beantworten wollte oder konnte, musste eine Leckerei wie Kuhzunge, Quallen, Grashüpfer, Fischaugen oder Truthahnhoden verspeisen.

Doch schon die Vorstellung der Speisen war dem Musiker zu viel. Er hatte echt zu kämpfen und erklärte, „Leute, die mich kennen wissen, dass ich einen sehr empfindlichen Magen habe“. Schon alleine vom Geruch von Rosenkohl wird ihm schlecht, sodass diese Speisen und Getränke für ihn eine echte Herausforderung waren.

Als er an einem sehr speziellen Smoothie riechen sollte, setzte bereits sein Würgereiz ein, was James Corden saukomisch fand. Als seine Mitstreiter dann auch noch ein Stück von der Zunge kosteten, musste Charlie Puth sehr mit sich kämpfen, um sich nicht zu übergeben.

Schaut euch den Clip am besten selbst an und seht, wie Charlie sich geschlagen hat. Und vielleicht solltet ihr es wie der Musiker machen und euren Kotzeimer griffbereit haben.