Eklig! Kendall Jenner macht Dschungelcamp-Erfahrung

Kendall-Jenner-James-Corden
Der Schock stand Kendall Jenner ins Gesicht geschrieben, als James Corden das Sperma in den Mund nahm | CBS

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Kendall Jenner jemals pleite sein und ins Dschungelcamp ziehen sollte, hat sie die Generalprobe dafür schon bestanden. James Corden spielte mit ihr sein Ekel-Spiel Spill Your Guts or Fill Your Guts, bei dem Stars fiese Fragen beantworten oder alternativ widerliche Dinge essen müssen.

Kendall bekam Fischaugen, Vogelspucke, Fischsperma, Grashüpfer, einen Sardinen-Smoothie, einen Bullen-Penis und Muschelsaft vorgesetzt. Natürlich brauchte Kendall nicht alles davon zu verschlingen. Einzig und allein James entschied, was das junge Model probieren sollte.

Zuerst war der Sardinen-Smoothie dran. „Kendall, drei deiner Nichten und Neffen heißen Dream, North und Saint. Zähle die Namen vom besten bis zum schlechtesten auf.“

„Ich mag North, ich mochte North schon immer“, verriet Kendall über die Tochter ihrer Halbschwester Kim Kardashian mit Rapper Kanye West. „North, Saint, Dream. Ich liebe sie trotzdem.“ Dream ist die neugeborene Tochter von Rob Kardashian und Blac China.

Als nächstes war James dran, der sagen sollte, wen von seinen Eltern er am liebsten hat, die auch öfter in seiner Show auftauchen. „Mein Dad ist toll, um sich Ratschläge abzuholen, und er ist ein unglaublicher Freund. Meine Mom gibt tolle Umarmungen. Ich könnte und würde mich nie zwischen ihnen entscheiden.“ Also kippte sich der Moderator das Fischsperma hinter. Igitt!

James-Corden-Sperma
CBS

Kendall gestand, bei dem Anblick gleich „kotzen“ zu müssen. Doch viel Zeit zum Übergeben blieb nicht, denn schon war wieder Kendall an der Reihe.

„Was ist das Mitglied in Taylor Swifts Squad, das du am wenigsten leiden kannst? Selena Gomez, Hailee Steinfeld, Cara Delevingne, Karlie Kloss, Gigi Hadid oder Taylor Swift?“ Ohne zu zögern nahm Kendall einen Schluck Vogelspucke, um ihn anschließend direkt in den Spuckeimer zu befördern.

James bekam es dann mit dem Bullenpenis zu tun. Hat er schon mal einem Stargast die Rückkehr in die Show verweigert und warum? Zu heikel die Frage, also katschte James tapfer auf dem gekochten Penis herum. „Ich kann es nicht glauben. Ich bin heute auf Arbeit gekommen und esse Fischsperma und einen Bullenpenis.“

Gemein und lustig zugleich war auch diese Frage an Kendall Jenner. Eigentlich sollte ihre Schwester Kylie zu James Corden in die Show kommen, doch aufgrund einer mysteriösen Erkrankung sagte sie kurz vorher ab. Dummerweise wurde sie quickfidel von einem Paparazzo auf offener Straße erwischt. „Meine Frage ist: Wie fühlt sie sich?“

Kendall-Jenner-James-Corden-2
CBS

Kendall lachte sich scheckig und ihre Momagerin Kris Jenner feuerte sie an, doch endlich den Muschelsaft zu trinken. Was die 21-Jährige dann auch artig mit zugehaltener Nase tat.

Die letzte Frage ging dann wieder an James, der jemanden aus seiner Band benennen sollte, den er feuern WÜRDE, wenn es sich nicht vermeiden ließe. Schon verschwanden die Grashüpfer in seinem Mund. Was für ein guter Chef!!!

Das Dschungelcamp 2017 läuft übrigens im Januar. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für Kendall, ihre Bewerbung einzureichen. ?