„iCarly“-Star Nathan Kress: Süße Liebeserklärung kurz vor der Hochzeit!

Nathan-Kress-London-Elise-Moore-2
Kurz vor der Hochzeit machte Nathan Kress seiner zukünftigen Frau London eine wunderschöne Liebeserklärung | Instagram

Es ist noch gar nicht lange her, dass Nathan Kress in „iCarly“ als kleiner, süßer Freddie zu sehen war und nun sind es nur noch ein paar Tage, bis er „die Liebe seines Lebens“ heiraten wird!

Vor ein paar Tagen feierte London Elise Moore ihren 23. Geburtstag und auf Instagram machte Nathan ihr eine wunderschöne Liebeserklärung, von der wohl jede Frau träumt!

„Ich bin so aufgeregt, dass ich dich in nur 13 Tagen heiraten werde!!! Danke, dass du mir der beste Freund auf der Welt bist. Ich bete dich an und kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Das Licht, das du in diese Welt bringst, ist eine spektakuläre Sache, von der wir jeden Tag Zeuge werden. Ich freue mich darauf, diesen Tag in den vielen Jahren, die noch kommen werden, mit dir zu feiern. Ich liebe dich!!!“

Die Hochzeit von Nathan Kress und London Elise Moore wird diesen Sonntag (15. November) stattfinden und wir hoffen einfach mal, dass sie auch das eine oder andere Bild unter ihrem Hashtag #SayYesToTheKress teilen werden!

Nathan-Kress-London-Elise-Moore
Am Sonntag wollen Nathan und London heiraten | Instagram