„iCarly“-Star Nathan Kress ist verlobt!

Nathan-Kress-London-Elise-Moore
Nathan Kress mit seiner Verlobten London Elise Moore | Instagram

Wir haben Nathan Kress als Jungen in „iCarly“ kennengelernt, wo er die Rolle von Freddie Benson spielte. Mittlerweile ist aus dem Jungen ein echter Mann geworden, der vor den Traualtar treten will!

Der Schauspieler machte seiner Freundin London Elise Moore, die Schauspielerin und Stuntfrau ist und mit der er im Film „Into the Storm“ zu sehen war, einen Heiratsantrag. Der romantische Antrag im Angeles National Forest in der Nähe von Los Angeles, der auch gut aus einem Film hätte stammen können, wurde zum Glück für die Ewigkeit festgehalten.

So postete Nathan ein Bild, auf dem er vor ihr auf die Knie geht und die Frage aller Fragen stellt. „Sie sagte, ‚Scheiße Ja!“, schrieb er dazu und auch sie postete ein Foto und ihre Antwort auf Instagram und meinte, dass sie mit ihrem besten Freund verlobt ist.

London zeigte auch gleich eine Nahaufnahme von ihrem Verlobungsring, der bereits 100 Jahre alt ist und den sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Nathan Kress aussuchte. „Wir fanden ihn in dem selben Kleinstadt Juwelieladen, in dem auch Nathans Mom vor 30 Jahren ihren Ehering fand. Ich liebe ihn“, verriet sie.