„iCarly“-Star Nathan Kress ist Papa geworden!

Tochter Rosie ist „die pure Freude“

Nathan-Kress-Vater-Baby-Rosie-Carolyn
Der frühere „iCarly“-Star Nathan Kress ist zum ersten Mal Papa geworden und zeigte seinen Fans das erste Bild seiner Tochter Rosie | Instagram

Nathan Kress ist überglücklich. Der frühere „iCarly“-Star wurde zum ersten Mal Papa und nachdem er den ersten Tag mit seiner Tochter und Frau London genossen hat, nahm er sich die Zeit, die Geburt seines Kindes zu bestätigen.

Auf Instagram postete er ein Bild von sich im Krankenhaus mit der Kleinen in den Armen. Er hält Rosie Carolyn liebevoll in den Armen und schaut sie an, als ob sie das größte Wunder auf der Welt wäre, was sie in seinen Augen sicherlich auch ist. Am Donnerstagnachmittag kam sie auf die Welt und der Schauspieler schrieb, „Rosie Carolyn Kress kam am 21. Dezember 2017 um 15:59 Uhr auf die Welt. 2,89 Kilo pure Freude. Mom und Baby geht es wunderbar. Ich bin ein emotionales Wrack. Auf eine gute Weise!“

Ein Foto seiner Frau London, die mit ihrer Tochter kuschelt, teilte Nathan auf Twitter. Sie selbst teilte bisher noch keine Bilder vom Nachwuchs, da sie einfach zu sehr damit beschäftigt ist, mit ihrer Kleinen zu Kuscheln und sie zu bestaunen.

Nathan-Kress-Vater-Baby-Rosie-Carolyn-London
Mama und Tochter geht es wunderbar, wie der stolze Papa versicherte | Instagram, Twitter

2014 lernten sich die frischgebackenen Elten beim Dreh des Thrillers „Into the Storm“ kennen. Schnell erkannten sie, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen, sodass bereits im November 2015 nach einer sechsmonatigen Verlobung die Hochzeit folgte.

Im September verriet Nathan Kress dem ,People‘ Magazin, dass sie bereits einige Ideen für Namen haben, sich jedoch erst nach der Geburt festlegen wollen. „Wir haben uns dazu entschieden, ihr erst einen Namen zu geben, wenn sie da ist. Wir könnten ihr am Ende sonst einen Namen geben, der komplett falsch ist, wenn sie auf die Welt kommt.“