Nathan Kress & Tochter Rosie wurden vom selben Arzt auf die Welt geholt

Zwischen den Geburten liegen 25 Jahre

Nathan-Kress-London
Nathan Kress wurde kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Vater und der Arzt, der seine Tochter Rosie auf die Welt holte, holte 25 Jahre zuvor bereits den Schauspieler auf die Welt | Instagram

Am 21. Dezember 2017 um 15:59 Uhr wurde Nathan Kress zum ersten Mal Papa und wie die Frau des früheren „iCarly“-Stars verriet, wurde ihre Tochter Rosie von dem Arzt auf die Welt geholt, der vor 25 Jahren schon Nathan auf die Welt holte.

Auf Instagram teilte London erstmals ein Foto von sich und ihrer Tochter und schrieb dazu, „Mir fehlen dafür einfach die Worte… Mein Herz wurde auf eine Art eingefangen, wie es noch nie zuvor eingefangen wurde. Es steckten so viel Schönheit und so viele wilde Emotionen dahinter. Was für eine unwirkliche Erfahrung… darum habe ich auch seit einer Woche nichts mehr gepostet (ist es wirklich schon eine Woche?!). Kein Gefühl lässt sich damit vergleichen. Willkommen auf der Welt, Rosie Carolyn Kress. Du wirst so geliebt“.

„Mama und dem Baby geht es großartig und sie erlebten die reibungslosesten 40 Stunden eingeleiteter Wehen überhaupt, ehrlich!“, meinte London, für die es das erste Kind ist. Und dann verriet sie, dass der Arzt, der ihre Tochter auf die Welt holte, auch der Arzt war, der 25 Jahre zuvor Nathan Kress auf die Welt holte. „Rosie wurde außerdem von dem Arzt auf die Welt geholt, der schon Nathan auf die Welt holte. So ein kostbarer Moment, als sich der Kreis geschlossen hat.“