Ian Somerhalder will sich das „The Vampire Diaries“ Finale mit einem Fan anschauen

Ian-Somerhalder-The-Vampire-Diaries-letzter-Drehtag
Ian Somerhalder will sich das „The Vampire Diaries“ Finale gemeinsam mit einem Fan anschauen | Facebook

Ian Somerhalder liebt es, etwas Gutes zu tun und seine Fans glücklich zu machen. Noch lieber mag er es, diese beiden Dinge miteinander zu verbinden. Deswegen hat der Schauspieler nun zum wiederholten Mal eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Es dürfte die letzte sein, die etwas mit seiner Serie „The Vampire Diaries“ zu tun hat.

Wenn am 10. März die finale Episode (habt ihr schon den Teaser dafür gesehen?!) über die Bildschirme läuft, möchte Ian nicht alleine vorm Fernseher sitzen. Deswegen ist er auf der Suche nach einem Fan, mit dem er sich die Folge anschauen kann. Und neben Selfies und Snapchats erwarten einen auch Kommentare von Ian, der sicherlich so einiges zu erzählen hat.

Die Spenden gehen an die Ian Somerhalder Foundation, sodass es wirklich nur Gewinner geben kann. Je nachdem, wie viel ihr spendet, erhöhen sich eure Chancen auf den Hauptpreis. Neben diesem gibt es jedoch auch noch garantierte Preise, die abhängig von eurer Spende sind.

Das wäre zum Beispiel ein Ring ($50), ein Shirt ($100), eine signierte DVD der 7. Staffel ($2.500) und ein Drehbuch von Folge 6 der 6. Staffel ($3.500).