„The Vampire Diaries“ Finale: Teaser mit Nina Dobrev!

The-Vampire-Diaries-Finale-Nina-Dobrev-Teaser
Elena meldet sich im „The Vampire Diaries“ Finale zurück | The CW

Kaum ist die letzte Episode „The Vampire Diaries“ im Kasten, gibt es dafür auch schon den ersten Teaser zu sehen. Und in dem dürfen wir tatsächlich einen Blick auf Elena (Nina Dobrev) werfen!

Die ist nach zwei Staffeln endlich wieder zurück und in dem kurzen Clip, der nur wenige Sekunden lang ist, fragt sie, „Was ist passiert? Warum bin ich hier?“. Währenddessen sehen wir, wie sich ihr Gesicht in einer Vitrine spiegelt, in der Erinnerungen aus einer glücklichen Vergangenheit zu sehen sind.

Warum sie wieder da ist, werden die Fans wohl erst am 10. März erfahren, wenn das Serienfinale über die Fernsehbildschirme laufen wird.

Neben Elena sollen noch andere Charaktere zurückkommen, was nicht nur Fans, sondern auch die Darsteller freut. „Ich hatte eine Szene mit ihr. Es war großartig, sie zurückzuhaben“, schwärmte Zach Roerig von Nina Dobrev. „Wir sind die Jahre über Freunde geblieben. Es war wirklich schön, jeden zurückzuhaben, um sich zu verabschieden. Es war interessant, die Gruppe anzuschauen und zu sehen, wie erwachsen wir alle geworden sind, nicht nur körperlich, sondern auch spirituell. Es war sehr passend, dass sie zurückkam“, erklärte der Schauspieler im Gespräch mit ,TV Guide‘.