Ian Somerhalder: Zweiter „Time Framed“ Trailer

Ian-Somerhalder-Time-Framed
Ian Somerhalder in „Time Framed“

Ian Somerhalder (34) schick im Smoking…das gibt es im brandneuen Trailer zu seiner Serie „Time Framed“ zu sehen!

Es handelt sich Ausschnitte aus einer Reihe von Kurzfilmen, in denen der „Vampire Diaries“-Star als schlagkräftiger Spion “Agent Truman Black” zu sehen ist. Seit Jahren setzt er sich für die Umwelt ein und so soll auch dieses Projekt eine wichtige Botschaft vermitteln – saubere Energiegewinnung.

Regisseurin Sinisha Nisevic schwärmte von ihrem Hauptdarsteller, „Somerhalder ist klug und aufregend. Seine echte Leidenschaft für die Umwelt, kommt durch seine starke Performance zum Ausdruck.“

Bislang wurde der „Time Framed“-Trailer mehr als 47.000 Mal angeklickt, was seine Fans sicher noch toppen können.

Übrigens beendete Ian am Donnerstag (25. April) die Dreharbeiten zur vierten Staffel von VD. Bei Twitter schrieb er dazu, „Ich danke euch allen für diese Erfahrung. Ehrlich, ich bin so dankbar.“

http://youtu.be/7TJyAe07J-Q