Ian Somerhalder: „Time Framed“ Trailer

Ian-Somerhalder-Time-Framed
Ian Somerhalder in „Time Framed“

Ian Somerhalder ist der Hauptdarsteller einer neuen Serie namens „Time Framed“, für die jetzt der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Es handelt sich bei dem Video um erste Ausschnitte aus Folge eins einer Reihe von Kurzfilmen, in denen Somerhalder als Spion „Agent Black“ zu sehen ist. Seit Jahren setzt er sich für die Umwelt ein und so soll auch dieses Projekt eine wichtige Botschaft vermitteln – saubere Energiegewinnung.

Bei Twitter schrieb Ian zum Clip: „Er ist live! Es hat so viel Spaß gemacht, das mit @SinFactoryMedia zu machen. Dankeschön! #TimeFramed.“ Auch seine Freundin Nina Dobrev promotete fleißig mit.

Gedreht wurde die Serie schon im Oktober. „Damals“ wurde er von Paparazzi dabei erwischt, wie er einen Bösewicht mit einem Tennisschläger strangulierte.

Auch das ist eine ganz neue Seite von „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder. Viel Spaß mit dem Teaser Trailer zu „Time Framed“!

http://youtu.be/ftRf8c0kSys