Ian Somerhalder: Süße Liebeserklärung an Nikki Reed zum Geburtstag

Die Schauspielerin & Sängerin wurde gestern 29

Ian Somerhalder überschüttet seine Frau Nikki Reed regelmäßig mit seiner Liebe. Klar, dass das auch an ihrem 29. Geburtstag nicht anders war.

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-2
Nikki Reed und Ian Somerhalder scheinen von Jahr zu Jahr glücklicher zu werden | Instagram

An ihrem gestrigen (17. Mai) Ehrentag schrieb der „Vampire Diaries“-Star seinem Schatz diese fast schon herzzerreißende Nachricht gepaart mit ganz vielen privaten Schnappschüssen.

„Happy Birthday an den tollsten Menschen, den ich kenne. Heute feiern wir dich. Aus unzähligen Gründen kann ich nicht einmal anfangen, dich zu beschreiben.“

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Instagram

„Deine Liebe und dein Licht strahlen wie ein Leuchtfeuer auf die Welt. Es sind diese Liebe und dieses Licht, die mich ans sichere Ufer der Heimat leiten, raus aus den turbulenten und manchmal trügerischen Gewässern des Lebens.“

„Danke für dein unermüdliches Streben danach, Gutes zu tun, ein Instrument des Wandels zu sein und die komplexen Bedrohungen unseres gemeinsamen Leben in das wärmste, weichste und magischste Tuch zu weben.“

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-3
Instagram

„An jedem Tag werde ich an deine Schönheit und Fähigkeiten erinnert, und wie glücklich ich bin, dieses Leben mit dir zu teilen.“

Ende April duschten sich Ian Somerhalder und Nikki Reed mit Liebesbotschaften zum 2. Hochzeitstag. Nur eine Woche später gaben sie bekannt, dass sie ein Kind erwarten.