Ian Somerhalder & Nikki Reed: Süße Liebesbotschaften zum 2. Hochzeitstag

Zwei Jahre später und immer noch schwer verliebt

Ian Somerhalder und Nikki Reed feierten gestern ihren 2. Hochzeitstag. Wie? Natürlich mit den süßesten Liebesbotschaften, die man sich ausdenken kann.

Kurz vor Mitternacht chillte Ian im Tonstudio, wo sein Schatz seit Wochen intensiv am neuen Album arbeitet.

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder und Nikki Reed sind seit zwei Jahren glücklich verheiratet | Instagram

„Es gibt wahrlich KEINE bessere Art unseren Hochzeitstag zu feiern, als im Studio zu sein und dieser wunderschönen Stimme zuzuhören, wie sie diese wunderschönen Worte singt. Wenn die Uhr in weniger als einer Stunde zwölf schlägt, sind wir zwei Jahre verheiratet, mein wundervoller Liebling. Ich kann nur hoffen, dass noch eine Million mehr kommen werden“, schrieb Ian auf Instagram.

Ein paar Stunden später legte er nach und dankte dem „großartigsten Menschen der Welt“ für „2 unglaubliche Ehejahre“.

„Heute auf die Minute genau vor zwei Jahren sagten wir ‚Ich will‘, und ich könnte nicht glücklicher oder dankbarer sein für dieses Leben. Danke, dass du meine beste Freundin bist. Die am härtesten arbeitende, netteste, geduldigste und talentierteste Frau, die ich je kennenlernen durfte.“

Nikki antwortete mit einem eigenen Insta-Posting, das ähnlich herzerweichend ist. 

„Mein Kerl, mein Mann, mein Süßer, mein Partner in diesem Leben, meine bessere Hälfte auf jede erdenkliche Weise. Exakt vor zwei Jahren liefen wir Hand in Hand ins nächste Kapitel, unser Kapitel, gemeinsam. Jeder Tag wird besser, jeder Moment schreit nach mehr. Mit dir durch die Gewässer des Lebens zu navigieren, ist das größte und lohnenswerteste Abenteuer. Danke dass du genau derjenige bist, der du bist, und dass du alles an mir liebst.“

Könnten die beiden eigentlich noch süßer sein?