Nikki Reed zeigt Bild ihres Babybauchs, das Ian Somerhalder geschossen hat

Im Juli kam Tochter Bodhi Soleli auf die Welt

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Napa-Valley-Film-Festival-11
Nikki Reed zeigte ihren Fans ein Bild von ihrem Babybauch, das Ian Somerhalder im Sommer 2017 geschossen hat | Jonathan Shensa / PR Photos

Was für ein wunderschöner Schnappschuss, den Nikki Reed mit ihren Fans geteilt hat. Im letzten Jahr hat sich das Leben der Schauspielerin grundlegend verändert und am 1. Januar postete sie ihren ganz persönlichen Jahresrückblick, für den nur ein Foto nötig war. Denn was würde die vergangenen 12 Monate besser beschreiben als ihre Tochter?

Okay, sie blieb weiterhin ihrem Motto treu, Bodhi Soleli vor der Öffentlichkeit fernzuhalten, doch dafür gab es ein wunderschönes Bild von ihrem kugelrunden Babybauch, das kurz vor der Geburt am 25. Juli entstanden sein muss. Es zeigt die werdende Mama, die vollkommen nackt vor einem Fenster steht. Ihre Brüste verhüllt sie mit ihren Händen und die Sonnenstrahlen fallen sanft auf ihren Bauch.

Das Bild hat niemand Geringeres als ihr Ehemann Ian Somerhalder geschossen, wie sie verriet. „2017 hat mich für immer verändert. Du hast mir beigebracht zu verstehen, was es heißt, ein Mensch zu sein. Du hast mich zu einer Mutter gemacht. Du hast mich zu einem wahren Gläubigen von einer Liebe gemacht, von der ich nur träumen konnte…“, blickte Nikki Reed auf das Jahr 2017 zurück.

Nikki-Reed-nackt-babybauch-schwanger
Dieses wunderschöne Foto von Nikkis Babybauch machte Ian Somerhalder | Instagram