Ian Somerhalder: Seine schönsten Liebeserklärungen an Nikki Reed

Die beiden werden Eltern

Als Nikki Reed und Ian Somerhalder vor wenigen Tagen überglücklich bekanntgaben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten, waren ihre Fans ganz aus dem Häuschen. Für viele sind die beiden ein echtes Traumpaar und die Schwangerschaft ist die Körnung ihrer Liebe.

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder
Ian Somerhalder macht Nikki Reed nur zu gerne Liebeserklärungen in der Öffentlichkeit | Instagram

Doch überrascht haben dürfte diese Neuigkeit wohl niemanden. Wenn sich die beiden in der Öffentlichkeit nicht gerade für die Umwelt, Tiere oder ihre Mitmenschen eingesetzt haben, dann schwärmten sie voneinander und sprachen über ihren Kinderwunsch. Die schönsten Zitate ihrer Liebe haben wir für euch zusammengesucht, um die erste Schwangerschaft der Schauspielerin zu feiern.

„Wenn die Uhr in weniger als einer Stunde zwölf schlägt, sind wir zwei Jahre verheiratet, mein wundervoller Liebling. Ich kann nur hoffen, dass noch eine Million mehr kommen werden“, schrieb Ian erst im April, um seinen zweiten Hochzeitstag mit Nikki Reed zu feiern.

Ein paar Stunden später fügte er hinzu, „Heute auf die Minute genau vor zwei Jahren sagten wir ‚Ich will‘, und ich könnte nicht glücklicher oder dankbarer sein für dieses Leben. Danke, dass du meine beste Freundin bist“.

Kinder waren schon immer ein Thema

Dass sie Kinder haben wollen, war für beide sehr schnell klar. Erst im Oktober, kurz bevor Nikki schwanger wurde, sprach er über seinen Kinderwunsch. „Eines Tages werde ich großartige Kinder mit meiner wunderschönen Frau haben. Absolut, definitiv“, war er sich sicher. Damals hielten ihn seine Verpflichtungen für „The Vampire Diaries“ jedoch davon ab, eine Familie zu gründen. Doch mit dem Ende der Serie stand diesem Wunsch nichts mehr im Weg.

Im September 2015 sprach Ian Somerhalder noch darüber, dass es ihm sehr viel Spaß macht, gemeinsam mit Nikki Reed für Nachwuchs zu üben. „Wissen Sie, es dreht sich alles ums Üben. Es ist nicht die Übung, die die den Meister macht – es ist die meisterliche Übung“, erklärte er einem Reporter.