Ian Somerhalder und Nikki Reed: Weihnachtsurlaub im Schnee

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Weihnachten-2014-2
Ian Somerhalder und Nikki Reed genossen die freien Tage in den Bergen | Instagram

Endlich raus in den Schnee! Ian Somerhalder und Nikki Reed nutzten die Feiertage, um gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Statt für Palmen und Meer entschieden sich die beiden Schauspieler für Schnee und eisige Temperaturen im Sun Valley, einem Urlaubsort im Blaine County (Idaho).

Auf Instagram postete der „Vampire Diaries“-Star ein Foto mit „seinen Liebsten, der unglaublichen Nikki und meinem Bruder Nathan“. Nathan ist allerdings der Bruder von Nikki, was zeigt, wie nahe Ian der Familie seiner Freundin steht.

Er wünschte seinen Fans fröhliche Feiertage und meinte, „Ich bin so dankbar für all die Liebe, die ich, wir und die Ian Somerhalder Foundation in diesem Jahr erfahren haben“. „Lächeln sind ansteckend – bitte verbreitet sie ;)“, schrieb Ian, der hinzufügte, dass er dankbar für seine Fans ist und sie liebt.

Auch Nathan zeigte ein Bild des Ausflugs in den Schnee auf Instagram. Ian sitzt zwischen den Reed-Geschwistern und strahlt mit Nikki um die Wette. Nathan schwärmte von den beiden Schauspielern und meinte, „Wir haben die Zeit unseres Lebens“.

„Mein Bruder und meine Liebe an einem Tag, auf einem Berg. Ich bin so überwältigt von all der Schönheit, die uns umgibt. Frohe Feiertage!“, schrieb Nikki, die auch ein Video von dem Ausflug zeigte.

When families combine and hearts collide there’s only one thing to do. The butt wiggle. @nathanaugustreed you are a crowned video king- the fact that you did this on your snowboard for two and a half minutes is the best. My brother and my love all in one day, on one mountain- I’m so overwhelmed by all of the beauty that surrounds us. HAPPY HOLIDAYS! Love…us

Une vidéo publiée par Nikki Reed (@iamnikkireed) le