Ian Somerhalder & Nikki Reed: Leidenschaftliche Küsse

Ian-Somerhalder-Nikk-Reed
Ian Somerhalder und Nina Dobrev sollen sich daten | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Ian Somerhalder soll richtig verliebt sein. Nicht in seine Ex-Freundin Nina Dobrev, auch nicht in seine Hundedame Nietzsche, sondern in „Twilight“-Star Nikki Reed. Die beiden verlegten ihre Turteleien am Wochenende auf die Comic Con in San Diego, wo es richtig zur Sache ging.

Das Magazin ‚People‘ berichtet, dass sie eine Party im Rahmen der Comic-Messe besuchten, die in der Float Bar im Hard Rock Hotel stattfand. Dort sollen sich der „Vampire Diaries“-Star und seine Freundin „herzlich und leidenschaftlich“ geküsst haben.

In einer Ecke der Bar trafen sie sich mit einer Gruppe von Freunden. Schwein gehabt: Ians Ex Nina Dobrev soll auch irgendwo auf der Feier rumgeschlichen sein, aber sie begegneten sich nicht. Möglicherweise wäre das etwas peinlich geworden.

Im letzten Jahr trennte sich das TVD-Pärchen, danach wurden Ian Somerhalder Romanzen mit mehreren Damen nachgesagt. Zuletzt war seine Arbeitskollegin Molly Swenson in den Schlagzeilen. Mit Nikki Reed, deren Ehe mit Paul McDonald im Frühjahr in die Brüche ging, schlenderte er etwa vor einer Woche turtelnd über einen Bauernmarkt in Studio City (Kalifornien).