Ian Somerhalder & Nikki Reed: Daten sie sich?

Ian-Somerhalder-Nikk-Reed
Ian Somerhalder und Nina Dobrev sollen sich daten | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Ian Somerhalder (35) scheint sowas wie verspätete Frühlingsgefühle zu bekommen. Angeblich ist er frisch verliebt und das auch noch in eine berühmte Kollegin. Glaubt man der Gerüchteküche, dann hat er ein Techtelmechtel mit Nikki Reed (26)!

Der „Vampire Diaries“-Vampir und die „Twilight“-Blutsaugerin, was läuft da? Die beiden wurden laut dem Magazin ‚People‘ gemeinsam in Studio City (Kalifornien) gesichtet. Dort besuchten sie am Sonntag den Farmers Market.

Sie wirkten sehr vertraut miteinander und schienen sich mehr als nur gut zu verstehen, während sie mit Kaffee in der Hand über den Markt schlenderten.

Sowohl Ian als auch Nina hatten legere Freizeitklamotten an. Wenn es ein Date war, dann nur ein ganz ungezwungenes, ohne Hollywood-Glamour.

Ian Somerhalder trennte sich 2013 von seiner Freundin Nina Dobrev, mit der Nikki Reed kürzlich einen Werbespot drehte. Auch sie ist frei…ihre Ehe ging im Frühjahr in die Brüche. Sprecher der beiden wollten zu dem Thema nichts sagen.