Ian Somerhalder: Kryptischer Tweet nach Trennung von Nina Dobrev

Elton-John-Oscar-Party-Kim-Kardashian-Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-2-250x250
Ian Somerhalder & Nina Dobrev | Instagram

Über ihre Beziehung haben Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) noch nie sonderlich viel gesprochen. Auch nach ihrer Trennung dürfte sich das nicht ändern.

Bisher haben sich die beiden noch nicht über dieses Gerücht geäußert, doch zumindest Ian hat auf Twitter etwas angedeutet, dass auf den Trennungsgrund hindeuten könnte.

Er zwitscherte ein Zitat von Autorin Lillian Hellman: „Die Menschen verändern sich und vergessen es, einander zu sagen.“

Das Paar lernte sich am Set ihrer erfolgreichen Serie „The Vampire Diaries“ kennen und lieben. Nina war damals noch ein junges Mädchen, sie hat sich in dieser Zeit sicherlich stark weiterentwickelt und wurde zu einer erwachsenen Frau. War diese Entwicklung eine zu große Hürde für die Beziehung?

Im Moment können die Fans nur über die Gründe der Trennung spekulieren. Doch Nina und Ian Somerhalder sind Profis. Sie werden auch trotz der privaten Trennung ein Filmpaar bleiben und weiterhin gemeinsam für „The Vampire Diaries“ vor der Kamera stehen.

In letzter Zeit verbrachte Nina sehr viel Zeit mit ihrer Freundin Julianne Hough, die seit kurzem auch Single ist. Gemeinsam reisten sie nach Miami, wo sie am Strand die Probleme mit ihren Männern vergessen konnten.